Deutsche Doggen
"vom Neste - Bracken"

Internationaler Zwingernamensschutz durch FCI

Nach oben

 

Tess vom Kühlen Grunde 

Riesenspaß hatte Tess auf ihrer ersten Ausstellung nach 3 Jahren in Bochum Das Wetter spielte mit und die Konkurrenz um das Veteranen-CAC konnte Tess hinter sich lassen. ..und Herrchen noch mal so schön durch den Ring ziehen. Schade, dass Uwe Bottlender, der die Fotos gemacht, das nicht festgehalten hat.
Und nach der Ausstellung so richtig ausruhen, wie es sich für eine alte Dame gehört. Besonders freue ich mich immer auf Pellworm, wenn wir ins Watt gehen. Auf der Nationalen Zuchtschau in Leipzig am 08.09.2007 erhielt Tess ihre erste VDH Veteranen Anwartschaft
Kann ich nicht noch schön laufen? Bundessieger Veteranen 2007 (CAC) und älteste Dogge:

 Tess vom Kühlen Grunde

Internationalen Zuchtschau am 09.12.2007 in Kassel. Tess holte das letzte noch erforderliche Veteranen-CAC. 

  Tess und ihr Lieblingsplatz, die Außenhütte im Garten. Von hier hat man einen guten Überblick über sein Rudel.  

Tess vom Kühlen Grunde

Geboren: 28. Mai 1999

Gestorben: 31. Mai 2008

März 2008. Mit fast 9 Jahren mit Dennis auf dem Hundeführerlehrgang in Ascheberg. So viel Spaß kann auch noch ein Lehrgang im hohen Alter machen. Motivation ist eben alles!

DCM frei! Das ergab die Untersuchung am 06.05.2008 bei Dr. Kresken in Duisburg. 

Tess hat sich von einer Gebärmutter- Operation auf ihrem 9. Geburtstag nicht mehr erholt.