Deutsche Doggen
"vom Neste - Bracken"

Internationaler Zwingernamensschutz durch FCI

Nach oben

 

 

Die Neste-Bracken-Familie traf sich am 08.04.2023 auf dem Hundeplatz der OG Wuppertal. Hier ein paar Bilder:

 

Treffen der Neste-Bracken-Familie am 08./09. Juni 2019 auf dem Hundeplatz der OG Wuppertal. 19 Personen mit 22 Hunden waren der Einladung gefolgt. Hier ein paar Impressionen:

Extra fürs Zwingertreffen gebacken Notfallübung Gundula mit Thoran ...Barbara mit Lissy
Wolfgang und Thalee Jeanette mit ihrem Rudel Auch die 2. Notfallübung hat geklappt.
Es war gut warm ..und da wurden die Pausen länger Relaxen war angesagt
Aber vorher wurde noch ein Parcour durchlaufen ... und jeder Schattenplatz mitgenommen Sandmann mit seinen Jagdhunden
Durch den Tunnel laufen macht viel Spaß!! Da darf natürlich auch ein Welpenkuscheln nicht fehlen. Jetzt warten alle auf das Grillen.

 

Treffen der Neste-Bracken-Familie 2017

Begrüßung beim Zwingertreffen auf dem Hundeplatz am Pfingstsonntag Aufbruch zu einem Spaziergang ins Dorf und über die alte Bahntrasse, jetzt Rad- und Wanderweg Verschnaufpause
Ein Parcour ist aufgebaut Geht Sissy jetzt dadurch oder nicht? Jawohl, sie macht es!
Der 8-jährige Liszt mit Frauchen Pandy, genannt Captain ganz interessiert mit Tamara ... ja wo laufen sie denn?
Jeanette mit ihrem Sandmann Naboo mit Diana, 6 Jahre und kein bisschen ruhiger geworden Strolch präsentiert sich wie auf einer Ausstellung. Aber er ist ja erst 9 Monate.
Sandmann will spielen und blödeln. Shiva ist aus der Schweiz angereist Merle mit Frauchen ganz relex

 

Auf den Bildern fehlen der 8-jährige Largo, Molly, Nox und Sam, die sich leider nicht so fotografierfreudig gezeigt haben oder zum Shooting schon weg waren.

Lilli zeigt ihre Shiva ... und Merle will mit Frauchen knutschen Ströppken mit Sandmann beim Spielen
Liszt ganz erhaben beim Fotoshooting Naboo hat alles andere im Kopf. Da riecht es doch nach heißer Hündin, oder? Sissy im Parcour
Sandmann muss sich schon ordentlich bücken Frauchen mit vollem Einsatz macht es Sandmann vor. Peewee schaut auch mal nach dem Rechten.
... und will Frauchen animieren durch den Reifen zu laufen. Sari kann sich auch schon präsentieren Pina und Prince mit Sylvia und Uwe ganz professionell fürs Shooting.

 

Treffen der Neste-Bracken-Familie 2016

Ein Meisterwerk in vielerlei Hinsicht. Hmmm lecker! Ein schöner Zusammenschnitt fast aller Hunde