Deutsche Doggen
"vom Neste - Bracken"

Internationaler Zwingernamensschutz durch FCI

Nach oben

 

 

05.11.2022 - Auch "Vookie vom Neste-Bracken" hat bei der HD/ED - Auswertung beste Ergebnisse erzielt. Herzlichen Glückwunsch zu HD A und ED 0.

-------------------

21.10.2022 - Eintrag der HD- und ED-Auswertung für "Candy von Schloss Habsburg" in die Ahnentafel

 

20.09.2022 - Herzuntersuchung durch Ultraschall bei Dr. Kresken in Duisburg erbrachte bei Sari vom Neste-Bracken keine Alterserscheinungen. Auch mit 6 Jahren ist sie kerngesund. 

11.09.2022 - CAC-Schau in Vellmar bei der OG Kassel-Vellmar. "Candy vom Schloß Habsburg" wurde in der Jugendklasse ausgestellt und erreichte bei starker Konkurrenz ein V 2.

Begutachtung der Hunde durch die Richterin Frau Romana Förtsch Platzierung - Candy erhielt der V 2 mit R-CAC und R-VDH

 

04.09.2022 - Clubsiegerschau in Schloss Neuhaus/Paderborn. Dieses mal mit dabei "Pewee vom Neste-Bracken" in der Veteranenklasse und "Vooky vom Neste-Bracken" in der Jugendklasse.

Peewee - Veteranenklasse V 2 mit R-CAC und R-VDH Vookie - Jugendklasse mit 4 weiteren Hunden erhielt er ein unplatziertes V

 

20.08.2022 - Schnellste Deutsche Dogge der Schweiz gekürt. "Thalee vom Neste-Bracken" sicherte sich dieses Titel und erhielt außerdem von Richter Michael Neugel eine Superbewertung.

   

Eine sehr gute Größe zeigende gefleckte Hündin, wunderschöne Farben, perfektes Gefleckt, schneeweiß mit zerrissenen schwarzen Flecken, schwarz um die Augen, schwarze Nase, sehr schöner eleganter Kopf, aber gut geschnitten, prächtiger Rücken, schön gewinkelt, gute Brustpartie, eine sehr, sehr schöne, fast perfekte gefleckte Dogge.

-------------------------------

 

14.08.2022 - Ortsgruppenwettstreit Westfalen mit CAC/VDH-Vergabe in Bochum

Peewee bei der Präsentation in der Veteranenklasse Abtasten, der Rücken ist noch fest Bewertung: V 1 CAC/VDH - Bester Veteran
Candy von Schloss Habsburg auf ihrer 2. Ausstellung (3.v.l.) Candy besucht mal eben die Nachbarn Varujan und Ajandra von Adamantium Zuhause nach einem anstrengenden Tag, Yoga oder Entspannung?

02.07.2022 41. Heinerschau in Darmstadt 

Peewee vom Neste-Bracken erhielt von Richterin Regina Bachmann in der Veteranenklasse gefleckt das V1 mit VDH-Anwartschaft Ihre Schwester "Pina vom Neste-Bracken" erhielt in der Veteranenklasse schwarz ebenfalls das V1 mit VDH-Anwartschaft
Pina im Stechen um das Veteranen-CAC. Das CAC ging an Schwester Pina, die somit auch "Beste Veteranin" wurde Pina mit 8 3/4 Jahren rockte im Ehrenring die jüngeren Doggen und wurde "Best in Show". Herzlichen Glückwunsch!

 

Noch im Juni kam die Bestätigung vom Zuchtbuchamt. Herzlichen Glückwunsch Pina!

 

26.06.2022 - Ortsgruppenwettstreit in Wuppertal und 5 Hunde vom Neste-Bracken waren dabei.

Pina vom Neste-Bracken in der Veteranenklasse

V 1 - CAC/VDH, Bester Veteran

Damit hat Pina alle Anwartschaften für den Veteranenchampion DDC erfüllt.

Peewee vom Neste-Bracken in der Veteranenklasse

V 2 - R-VDH

Vookie vom Neste-Bracken in der Jugendklasse

V 1 - CAC/VDH

Leider kein Bild vorhanden
Candy von Schloss Habsburg, Tochter von Shiva vom Neste-Bracken, in der Jugendklasse

SG 4

Sissi vom Neste-Bracken in der Sonderklasse (teilkupierte Rute)

Besprochen 2

Abschlussbild mit den Gruppen der Landesgruppe

 

 

05.06.2022 - CAC- Schau der OG Hamm in Erwitte und Peewee vom Neste-Bracken in der Veteranenklasse dabei.

 

Veteranenklasse V1 CAC /  VDH       Als "Bester Veteran" bei der Ausscheidung BAF       

 

----------------------------

 

04.05.2022 - Der Wurf zwischen Tex vom Neste-Bracken und Quienie von der Ochtruper Nachtigal ist zwischenzeitlich 8 Wochen alt und einige Welpen suchen noch ein schönes Zuhause. Interessenten melden sich bitte bei Frau Meina. Hier sind die glorreichen Sieben (1/3 swa, 0/3 gsg).

Casa die Meina's Andros Casa di Meina's Adora Casa di Meina's Aida Casa di Meina's Alberta

Kontaktdaten:

Angelika Meina

Kurze Hecke 7

44263 Dortmund

Tel. 0173 5649117

Email: angelika.meina@googlemail.com

Casa di Meina's Amelie Casa di Meina's Almina Casa di Meina's Alpha

Fotos wurden von Tierfotografie Tatjana Drewka gemacht

 

01.05.2022 - Endlich mal wieder mit der ganzen Familie auf einer Ausstellung und 3 Hunde vom Neste-Bracken waren dabei:

Bild folgt
Peewee vom Neste-Bracken V 2 R-VDH (links) mit ihren beiden Konkurrentinnen in der Veteranenklasse Tex vom Neste-Bracken erhielt in der offenen Klasse ein SG 3 Vookie vom Neste-Bracken erreichte als jüngster Hund in der Jugendklasse ein SG 4

27.03.2022 - Das erste Mal dieses Jahr auf einer Ausstellung und 3 Neste-Bracken Hunde waren dabei in Lage-Pottenhausen.

Pina vom Neste-Bracken - Veteranenklasse V 1 

CAC, VDH, BAF, BIS

Peewee vom Neste-Bracken V 2 bei 4 vorgestellten Hunden in der Veteranenklasse gefleckt

R-CAC, R - VDH

Tex vom Neste-Bracken G bei 6 vorgestellten Hunden in der offenen Klasse.

Wir freuen uns riesig für Pina und ihre Besitzer Sylvia Müller und Uwe Dechmann. Man erlebt es nicht oft, dass ein Hund aus der Veteranenklasse das BIS (Best in show) macht.

--------------------

 

15.03.2022 - Nayka vom Neste-Bracken gratulieren wir herzlich zum 11. Geburtstag. Sie ist fit!

 

---------------------------------

 

09.03.2022 -  Grautigerhündin Quienie von der Ochtruper Nachtigal hat im Zwinger Casa di Meina nach Tex vom Neste-Bracken 1/3 swa und  0/3 gsg lebende Welpen zur Welt gebracht.

  

-----------------------

 

 

09.12.2021 - Heute kam mit der Post, dass wir auch in 2022 als Züchter im VDH gelistet sind.

 

-----------------------

   

Kopfstudie unserer Peewee