Deutsche Doggen
"vom Neste - Bracken"

Internationaler Zwingernamensschutz durch FCI

Nach oben

 

 

10.03.2024 - Reithallentraining mit der OG Wuppertal und unserer Candy vom Schloss Habsburg

Sammeln der Hunde vor der Reithalle Pferde und Hunde gewöhnen sich aneinander
Begrüßung der Reiterin und der Pferde durch Candy Gruppenbild

 

15.12.2023 - Heute kam die Bestätigung, dass wir auch im Jahr 2024 weiterhin Züchter im VDH sind.

27.08.2023 - 100 Jahre Teckelgruppe Barmen mit Empfang und Vorführungen und wir waren dabei. U.a. gab es eine gemeinsame Vorführung von Deutsche Doggen und Deutsche Teckel. Sari vom Neste-Bracken und Tilda vom Neste-Bracken waren dabei.

2.v.l. bei den Doggen: Sari vom Neste-Bracken mit Karin Möller und 4.v.l. Tilda vom Neste-Bracken mit Mareike Roth
Vorstellung der Gruppenmitglieder Teckel und Doggen fertig fürs Gruppenbild  Die harmonische Vorführung war jeden Beifall wert 

Der Krankentransport war sofort zur Stelle um den "kranken" Teckel zu transportieren.

 

 

13.08.2023 - 9. Schwebebahnausstellung in Wuppertal - 3 Hunde vom Neste-Bracken waren dabei.

Pina vom Neste-Bracken bei der Beurteilung durch Richter Simon Boss/Schweiz. Pina wird im September 10 Jahre alt. Ergebnis: Vorzüglich 1, CAC/VDH Candy von Schloss Habsburg erstmals in der offenen Klasse
Candy erhielt ein V 2 und das R-VDH Tex vom Neste-Bracken hatte starke Konkurrenz Lohn ist ein V 3 in der offenen Klasse

 

 

16.04.2023 - Ortsgruppenwettstreit der LG Rheinland in Oberhausen. Wir sind sehr zufrieden mit den erzielten Ergebnissen. Von unseren Hunden waren dabei:

Vookie von Neste-Bracken, 

Zwischenklasse schwarz V 1 VDH 

Tex vom Neste-Bracken

mit insgesamt 7 gemeldeten Hunden im Wettbewerb

Tex erhielt ein V 3 in der Offene Klasse 
Sari vom Neste-Bracken - Offene Klasse V 3

stand mit 2 weiteren Hunden im Ring 

Sari hatte als älteste Hündin dieser Klasse viel Spaß dabei zu sein. Candy vom Schloss Habsburg

Zwischenklasse SG 1

 

---------------------------------

 

   

Kopfstudie unserer Peewee