Deutsche Doggen
"vom Neste - Bracken"

Internationaler Zwingernamensschutz durch FCI

Nach oben HUS-Kasha

 

Kasha vom Neste-Bracken

"Kasha vom Neste - Bracken"

geboren am 16.12.2006

gestorben am 23.06.2016

 

Zuchtbuchnummer VDH/DDC 119234

Kasha blieb bei uns, trotzdem sie durch einen Beckenschiefstand und der daraus resultieren HD nicht zur Zucht genommen werden konnte.

 

Herzerkrankungsfrei! Das ergaben Untersuchungen bei Dr. Kresken am 02.02.2011 und 04.06.2013

 

Kasha wurde schon im Welpenalter regelmäßig auf dem Übungsplatz geführt und lernt Boden- und Gruppenarbeit kennen. 

Auf dem Übungsplatz! v.l.n.r.: Kasha, Krümel und Kira Krümel und Kira achten schon schön auf die Junghundeführer Jana, Lara und Dennis Gruppenarbeit mit Leinenführigkeit
Kasha im Vordergrund... ...und Jana bauen eine Beziehung auf. zumindest versucht Jana es!
Jetzt aber auf das schräge Brett.. ...und nochmals geschaut, wo es hin gehen soll. Man ist das hoch! Und Leckerchen liegen auch noch rum.

Jetzt fühle ich mich schon wohl. Kasha hat auf ihrer ersten Ausstellung, dem Ortsgruppenwettstreit am 16.09.2007 bei 4 Hündinnen ein SG 2 in der Jüngstenklasse erhalten. Kein Korb ist zu eng um nicht doch noch zu zweit darin zu liegen.

Schwester Kira schaut mal eben, was denn da wohl los ist. ..auch so, fotografieren. Kasha stört es eh nicht. Viel Interesse am Tag des Hundes im Tierheim Wuppertal am 06.06.2010

Die Teckel der Gruppe Elberfeld dürfen auch mal über uns Doggen springen ...jetzt muss aber gut sein, sonst werden die Teckel noch eingebildet. Hätte ich mich im Ring auch so freudig gezeigt, wäre wohl eine bessere Platzierung als V 3 auf der CAC-Schau der OG Koblenz möglich gewesen.

Aber auch mit 7 Jahren kann ich mich noch sehen lassen, oder?

Kasha nutzt am 01.09.2014 mit 7 1/2 Jahren die letzten Sonnenstrahlen des Tages aus. Kasha mit 8 Jahren und 9 Monaten aufmerksam wie immer...
 
... aber auch abgeklärt. Ortsgruppenwettstreit am 22.05.2016 in Wuppertal - Besprochen 1 VDH